Lily.

Foto: Sarah Neumeier

Hi, ich bin Lily, dunkelbunte, rotgelockte Herbstseele, die sich auch mal in einzelne Worte verliebt und sich ihnen dann verschreibt mit allem, was sie hat. 

Geboren wurde ich 1987 im wunderschönen Südwesten Deutschlands nahe Stuttgart. Seit ich sprechen kann, habe ich mir fantastische Geschichten ausgedacht und sie jedem erzählt, der sie hören wollte. Mit fünf Jahren habe ich mir aus lauter Neugier („Papi, was steht da?“) selbst das Lesen und Schreiben beigebracht und seitdem bringe ich meine Geschichten auf Papier. 

Das klingt so schön geradlinig, war es jedoch nicht. Verschlungene Pfade mit Dornen, die an den Hosenbeinen reißen, und Wurzelballen, über die man stolpert und manchmal einfach gerne liegenbleiben würde – man kennt das ja. Sprechen wir nicht darüber …

… sprechen wir lieber über das Jetzt.

Ein Kommentar

  • Mr. Poetry

    Liebe Lily, über Twitter bin ich hierher gekommen, es ist nett,im www eine Gleichgesinnte aus Baden-Württemberg zu treffen! Ich lebe in der Nähe von Esslingen/N. und arbeite in Stuttgart – in einem „Brotberuf“, der viel mit „Verwaltung“ zu tun hat. Ich kann dich also einigermaßen verstehen. Bei Nacht jedoch schreibe ich Gedichte und seit einigen Monaten auch an einem E-Book. Ausgelöst hat’s am Ende eine junge Stimmlehrerin, die meine überlastete Stimme kuriert hat. „Übungsobjekte“ waren dabei Gedichte. Mein Buch handelt teilweise von dieser wundersamen,für mich sehr schönen Begegnung. Seit Kurzem bin ich auf Twitter, ich werde Dir folgen, über „Besuch“ von dir würde ich mich freuen 🙂 Viele Grüße Mr.Poetry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere