Veröffentlicht.

2015:

Lily M. Neumeier: Federschwer (Kurzgeschichte)

in: Das Rad der Zeit … es dreht sich weiter. Thorsten Meier (Hrsg.), Herzsprung Verlag 2015.

Bestellen (und rezensieren) gerne hier – oder bei mir direkt, dann gibts eine persönliche Widmung. Mit Lily-Eule. 😉

2 Kommentare

  • Mama

    Ich möchte auch eines haben – mit persönlicher Widmung bitte :-). Lass mich gerne überraschen und bin gespannt! Ich hole es mir gern persönlich ab – vl. gibt’s nen gratis Kaffee dazu :-). LG Sabine

  • Sarah Neumeier

    Na aber sicher möchte ich ein Exemplar – und zwar mit Widmung!
    Hiermit bestelle ich das auf’s Entschiedendste (ist groß richtig??)- meine erste Amtshandlung beim „Betreten“ dieses Blogs, bevor ich mich mal weiter umschaue…
    Gespannt und schon mal besgeistert: die Sarah. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.